Eine spannende Adventszeit mit dem Spielwaren-Adventskalender

05:04


#WERBUNG

Ihr kennt das sicher auch, der 1. Dezember naht und es ist noch so viel vorzubereiten -  Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten! Für uns bedeutet das immer, schon Wochen vorher Ideen, Wünsche und Angebote zu sammeln und zu sortieren. Was bekommt wer in den Kalender? Was wird der Nikolaus bringen und was gibt es erst zu Weihnachten. Und egal wie gut oder lange im Voraus man plant, am Ende ist meistens doch erst kurz vor Schluss alles beisammen. Und wenn es ganz schlecht läuft, geht die Rennerei Mitte Dezember noch einmal los.

Wir halten das immer so, dass wir im Herbst, damit anfangen Wünsche einzufangen und nach und nach ein kleines Lager im Schlafzimmer errichten, welches hoffentlich immer bis Ende November soweit vollständig ist, dass wir alles beisammen haben. Dann wird zunächst der Adventskalender bestückt (den stellen wir in der Regel immer selbst zusammen) und anschließend die Nikolausgeschenke verpackt. Zu guter letzt werden dann die Weihnachtsgeschenke eingepackt und wir können uns aufs Weihnachtsfest freuen. Soweit der Plan.

Allerdings ist es auch bei uns häufig so, dass nicht immer alles läuft wie geplant, und so schauen auch wir immer noch im Dezember die fehlenden Sachen irgendwo zu bekommen. Und hier helfen uns sehr oft die Tipps und Anregungen von anderen Elternblogs weiter. Seit dem letzten Jahr haben wir aber noch eine ganz andere Ideenquelle aufgetan, nämlich den Spielwaren-Adventskalender der Simba-Dickie-Group. Das ist für uns so etwas wie das Eldorado der Spielideen geworden. Und auch in diesem Jahr gibt es hier wieder viele tolle Sachen, die sich prima unterm Weihnachtsbaum machen würden. Und das aller beste daran ist, ihr könnt die Sachen sogar alle gewinnen. Vom BIG Trolley Koffer bis hin zum ferngesteuerten Auto ist hier alles dabei. Und es würde mich nicht wundern, wenn hier nicht auch irgendwo das Aushängeschild von BIG dabei wäre, das bekannte BIG Bobbycar ;-)

Es lohnt sich also wirklich, jeden Tag mal einen Blick in den Adventskalender zu werfen und unbedingt mitzumachen. Wie das geht?

Ganz einfach! Ihr könnt den Adventskalender HIER einsehen und das entsprechende Türchen des aktuellen Tages öffnen. Dann müsst ihr nur eine nicht ganz so komplizierte Frage beantworten und euch für das Gewinnspiel anmelden. Und schon seid ihr im Lostopf! Der Kalender kommt dabei auch in einer wirklich schönen Grafik um die Ecke, also auch was fürs Auge. Und wer von euch ganz sicher gehen will, dass er auch ja kein Türchen verpasst, für den gibt es den Spielwaren-Adventskalender auch fürs Smartphone im App Store oder Googleplay Store!

Und für alle unter euch, die dieses Jahr vielleicht kein so großes Losglück haben, dient der Kalender immer noch als wirklich gute Ideenquelle für die letzten Geschenke. Diese kann man natürlich ganz bequem im Shop noch bestellen. Und wer auch hier ein wenig sparen möchte, der gibt bei der Bestellung einfach den Gutscheincode "krawalli" ein und spart noch mal direkt 20% auf den Einkauf!

Also nicht wie hin zum Spielwaren-Adventskalender. Wir drücken euch die Daumen :-)

Checked by Familie Krawalli

You Might Also Like

0 Kommentare