ein einfacher Weg in das neue Blogger Leben, Meine Familie und ich, Familie Krawalli!

11:21

Kinder, meine Kinder sind für mich das Wichtigste im Leben...! 

Das sagt wohl jede Mutter, zu dem eigenem Kind. Aber so ist es nunmal.
Ich bin stolz eine Mama sein zu dürfen. Stolz darauf, sie 9 Monate in mir getragen zu haben. Ich habe die ersten Bewegungen gespürt, das erste mal an ihnen geschnuppert und den unbeschreiblichen Duft gerochen. Und ihnen von Anfang an, meine unendliche liebe und Geborgenheit gegeben.
Ich lebe für meine Kinder.
Doch auch ich als Mutter, habe manchmal das Gefühl, nach einer Woche keinen Urlaub zu benötigen, nein manchmal hab ich das Gefühl eine Delfin Therapie wäre die einzige Lösung.
Es ist leider nicht immer heile Welt und Sonnenschein. Aber auch darüber, könnt ihr sicherlich als Mama oder Papa mitreden.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier keine Ratschlagenden Worte niederschreiben.
Warum es diesen Blog nun überhaupt gibt? Weil ich Spaß daran gefunden habe, Spaß daran Fotos zu teilen. Hier wird es keine unendlich langen Blog Einträge geben. Nein  in diesem Blog, geht es hauptsächlich um uns als Familie, ganz viele Bilder, Bilder über unsere Reiseziele und wie wir als Familie leben, einwenig über ausgewählte Kooperationen und minimal um das schreiben Ansich.

Mein Motto lautet:

Nie zu beginnen ist schlimmer als zu scheitern.


Freut euch auf die kommenden Beiträge und ich begrüße jeden einzelnen von Herzen.
In diesem Sinne, Herzlich Willkommen auf dem Blog von Familie Krawalli.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Einfach wundervoll geschrieben! Bei Dir weiß man ganz genau, dass jedes Wort ehrlich ist!

    Der schönste Satz 'Ich lebe für meine Kinder' - diesen kann ich bis jetzt nur für ein Kind unterschreiben, aber wer weiß ;)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem tollen Blog!


    Dicker Kuss

    AntwortenLöschen