Über Familie Krawalli


Hallo Du,

schön, dass Du hier hergefunden hast

Eigentlich sind wir gar nicht so schlimm wie der Name vielleicht vermuten lässt.

Warum Familie Krawalli? Weil bei uns täglich energiegeladene Action und Trubel auf der Tagesordnung stehen. Wir sind als Familie eins und gehen durch dick und dünn. Wir genießen das Leben in vollen Zügen und versuchen jeden Tag aufs Neue, die Welt für uns am Schönsten zu gestalten.

Und warum ein Blog? Ich wollte eine Seite erschaffen, wo wir mit euch Bilder in einer etwas anderen Art und Weise teilen können. Fotos zu bestimmten Situationen, Fotos zu einem Urlaubsbeitrag oder auch mal ausreichend Raum für eine Artikelvorstellung.

Was ihr sonst noch hier findet?  Ganz viel Familie.
Diese besteht zunächst einmal aus meinem Ehemann Christian und mir, Karlianny - oder auch einfach kurz "Kalli" genannt. Dazu kommen dann noch die zwei "großen" Mädels Jennifer und Lena und zu guter Letzt, unser Hahn im Korb, der kleine Jan Paulo oder auch Babychrille genannt. Wir alle sind die Krawalli´s - mal leiser und mal lebhafter aber immer ehrlich und liebenswert.


Wir freuen uns über den Austausch mit euch und wünschen uns, dass ihr euch hier wohlfühlt.

„Das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen, um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben und Gefühle zu verstecken“


 
Das sind wir :-)

Ihr habt bestimmte Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns doch einfach oder folgt uns auf Facebook oder Insta :-)

Ich freue mich auf Euch! Eure Kalli