Silikon Mamakette Stillkette Tragekette Schnullerkette

03:46






Es gibt mehrere Bezeichnungen für die tollen Ketten von BellaJane.


 



Nun heißt es für die Modebewusste Mutti, endlich wieder Stylisch durch den Alltag laufen.

Wer kennt es nicht, man trägt das Baby und am liebsten überhaupt keinen Schmuck mehr, Haare werden zusammen gebunden, Armbänder und Ketten werden komplett verbannt, nicht dass die kleinen sich darin verheddern oder sogar das Silberschmuck in den Mund nehmen.

Die Tragekette wurde von uns ausführlich getestet und unser kleiner liebt Sie heute noch. 





In den Einzelteilen sind Keine Schadstoffe enthalten und die Farben sind sehr farbenfroh und leuchtend hell.



Highlight ist und bleibt die Kinderkette mit dem „Oreo“ Keks. Absolut Stylisch und mehr als geliebt von unserem kleinen.
wir werden täglich darauf angesprochen, was das doch für eine tolle Beisßkette ist.



Und da kommen wir schon zum Thema.


Wir haben alles ausprobiert, von gekühlten Beißringen bis auf Beißspielzeug, haben wir wirklich alles durch und nichts davon fand er toll, noch hat er sich dafür interessiert geschweige denn ob es was gebracht hat!

Wir nutzen die Mamakette während des Tragens im Tragesystem bzw Tragetuch oder auch so, wenn wir den kleinen auf dem Arm halten.

Die Babykette haben wir am Kinderwagen oder auch bei langen Autofahrten am Gurt befestigt.

Beim Wickeln spielt er auch unheimlich gerne mit dem „Oreo“  Keks und ich habe somit eine Chance den kleinen ohne Mühe zu wickeln





 

Die Schmuckstücke sind Liebevoll verpackt und innerhalb wenigen Tagen bei uns eingetroffen.














Fazit:

Für alle Tragemamas, für alle zahnenden Babys und grundsätzlich ein muss in jedem Babyhaushalt :-)






You Might Also Like

0 Kommentare