Die ABC Spritz- und Stapelwürfeltiere als neue Gefährten für die Badewanne

14:34


Sommer, Hitze, Sonnenschein - der Alltag spielt sich momentan zum Großteil außerhalb der eigenen 4 Wände statt - zum Glück. Denn das ist absolut unsere Jahreszeit. Einen Tag nur zu Hause hocken? Dann kann unser Jan auch schon mal die Wände hochgehen. Also heißt es momentan, morgens sobald wie möglich raus auf Terrasse, Spielplatz, Schwimmbad oder was sich sonst so bietet. Dann den ganzen Tag toben und abends erschöpft ins Bett fallen. Aber vorher geht es meistens noch einmal schnell in die Badewanne - denn Jan liebt es zu baden!


Bislang war er dabei ziemlich einsam oder hat sich schon mal ein Spielzeugauto mit in die Wanne genommen, was sich aber nicht als sonderlich praktisch herausgestellt hat wenn die Reifen noch nach 3 Tagen tropfen.  Also kam uns das Angebot von Simbatoys gerade recht ihre ABC Spritz- und Stapelwürfeltiere zu testen.


Also kamen die beim nächsten Bad auch direkt zum Einsatz und wie man unschwer erkennen kann - Jan hatte seinen Spaß daran. Die Stapeltiere bieten hier nämlich direkt mehrere Spielmöglichkeiten:

- Geschicktes Stapeln der Tiere
- Geräusche nachahmen und Tiere lernen
- sich gegenseitig mit Wasser nass spritzen
- drauf rumkauen wenn alles andere durch ist


Somit konnte die Badezeit also wirklich mal spielend und abwechslungsreich gestaltet werden. Deshalb dürfen Jans neue Freunde von Simbytoys auch seither bei keinem Bad mehr fehlen. Und auch draußen oder in der Dusche wurden sie mittlerweile schon eingesetzt.


Die Verarbeitung ist auch absolut in Ordnung. Die Stapeltiere sind sauber verarbeitet, stinken nicht wie üblich nach Plastik, sind sehr stabil und vor allem auch bissfest.

Wir sind also rundum zufrieden mit dem Test und können die ABC Spritz- und Stapeltiere absolut weiterempfehlen. Leider sind die Stapeltiere in dieser Version aktuell ausverkauft, eine perfekte Alternative dazu findet ihr aber HIER oder versucht euer Glück noch schnell im Handel - es lohnt sich.

Checked by Familie Krawalli


Diese und weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auch auf toyfan.club. Und hier gelangt ihr auch direkt in den Simbatoys Shop. Viel Spaß beim Stöbern :-)
 

You Might Also Like

0 Kommentare