Endlich gefunden, Klebefolie Ikea Hack Trofast und vieles mehr....

14:39

Ach Mensch, gerade war es noch Hochsommer und schon fallen draussen die Blätter – das Jahr hat sich wirklich zügig in den Endspurt begeben. Und damit fängt jetzt auch wieder die Zeit an, in der man sich in jeder freien Minute Gedanken zu einfallsreichen oder individuellen Geschenken macht. Auch mir geht es da nicht anders und ich freue mich immer über tolle Anregungen.


Mir persönlich ist da vor Kurzem etwas wirklich tolles quasi in den Schoß gefallen. Nachdem sich der Alltag wieder mehr vom Garten ins Haus verlagert hat, ist mir aufgefallen, dass doch einige Ecken im Haus wirklich langweilig wirken. Besonders die Ecken in denen - ja auch bei uns im Haus gibt es das - Stücke aus dem großen schwedischen Möbelhaus stehen. Also habe ich einfach mal meinen Freund Google nach einem schönen „Ikea Hack“ gefragt und siehe da, schaut auf was ich gestoßen bin:









Klebefolie Ikea in meinem Wohnzimmer

hier klicken -> Limmaland




Bei den lieben Rabea und Stefanie könnt ihr euch Klebefolien für Ikea Regale oder Möbel aussuchen.
Eine richtig tolle sache wie ich finde, super kreativ und ein Ideales Geschenk zu jeglichen Anlässen.

Neben den Klebefolie für das Trofast Regal, gibt es unterschiedliche Designs für zahlreichen Möbel zur Auswahl:
-Landebahn
-Spielwiese
-Kleine Stadt
ebenso für die IKEA DUKTIG Küche bieten Sie ganz, ganz tolle folien an.





Mein Fazit zu der Folie:

Mit dem Ikeahack von Limmaland bringt ihr mit wenig Aufwand viele individuelle Spielmöglichkeiten in eure Kinderzimmer oder Spielecken. Die Folie lässt sich kinderleicht anbringen und ist mit Abstand die hochwertigste, die ich je in der Hand hielt. Unsere Trofast Kommode ist nun aufgehübscht und damit doppelt praktisch. Oben drauf wird gespielt und in den Körben das Spielzeug verstaut. 

 Schaut mal bei  Limmaland vorbei, ich bin wirklich mit der Qualität und dem Handling mega zufrieden. 

 

 

You Might Also Like

0 Kommentare