Von kleinen Popstars getestet - Smobys Maggie & Bianca

12:41

Lange dachte ich darüber nach wie ich in den Post hier einsteigen soll aber manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte. Da steht unsere Lena, voll in ihrem Element. Singen, tanzen, springen, posen und performen - ja das liebt sie.


Ihr neuestes Hobby sind ihre Musicallys, daran würde sie Tag und Nacht arbeiten wenn man sie einfach machen lassen würde ;-) Da war das Angebot absolut passend, das Karaoke-Mikrofon "Maggie & Bianca" von Smoby zu testen.

Kaum war das Paket angekommen wollte Lena auch sofort loslegen. Der Aufbau war wirklich spielend einfach, allerdings mussten wir uns erst noch die nötigen passenden Batterien besorgen, damit sowohl Mikrofon als auch Karaokegerät funktionisfähig waren. Auch ein zweites Klinkekabel wäre praktisch gewesen, weil man so entweder nur das Handy oder nur das Mikrofon an das Gerät anschließen konnte. Ideal ist es erst, wenn man beides zusammen anschließt.



Jedenfalls war sie mit Einschalten des Gerätes völlig in ihrem Element. Handy eingeschaltet, Youtubevideos gestartet und schon gings los. Über das Handy kann man Text und Melodie laufen lassen, während man über das Mikrofon den Gesang aufnehmen kann. Wenn beide Geräte eingesteckt sind - also Mikrofon und Handy - kann man sogar beides zusammen aufnehmen und wieder abspielen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Qualität der Aufnahmen etwas zu wünschen übrig lassen, aber das tut dem Spaß in dem Moment sicher keinen Abbruch. Zumal man den Gesang auch nicht aufnehmen muss, sondern einfach auch die Stimme ein wenig verstärken kann.







 Neben der nicht ganz so berauschenden Qualität der Aufnahme muss man leider auch einen Punkt dafür abziehen, dass die Aufnahme immer nur eine oder 1,5 Minuten lang geht, somit konnten wir keine ganzen Lieder aufnehmen (vielleicht haben wir auch nur nicht herausgefunden wie genau das geht...).




Alles in allem hatte Lena aber wirklich ihren Spaß und man kann kleine Nachwuchs-Popstars mit dem Karaokemikro "Maggie & Bianca" von Smoby ein Funken in die Augen bringen. Wir sind jedenfalls begeistert und ihr könnt es HIER finden.

Checked by Familie Krawalli


You Might Also Like

0 Kommentare