Hurra Helden - die personalisierten Kinderbücher als perfektes Geschenk

06:20


Wie bekomme ich mein Kind dazu sich endlich mal mit einem Buch zu beschäftigen? Diese Frage haben wir uns schon ganz lange und sehr oft gestellt, kennt ihr das auch?

Bis vor Kurzem waren Bücher bei uns eigentlich kein großes Thema, da sich Jan einfach nicht dafür interessiert und lieber in Wimmelbüchern rumblättert oder selber etwas malt. Er ist auch eigentlich eher der Macher, Schrauben, Fahren, Plantschen - da ist halt für Bücher nicht viel Zeit.

Doch dann haben wir die Bücher der Firma  Hurra Helden entdeckt, die wir euch heute einmal kurz vorstellen möchten.
Wir durften drei von den tollen Büchern testen und können jetzt schon sagen, sie sind absolute Geschenketipps, egal ob zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder anderen Anlässen.

Was sind eigentlich Hurra Helden Bücher?

Hurra Helden Bücher bieten Geschichten unterschiedlichster Themen, ob lustig, abenteuerlich oder einfach nur niedlich. Das besondere daran ist aber, dass jedes Buch wirklich einzigartig ist und individuell hergestellt wird. 

Die Hauptfiguren der Geschichten können nämlich vom Besteller selbst gestaltet werden. Geschlecht, Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe und Brille oder auch ein paar Sommersprossen - das alles kann selbst ausgewählt und gestaltet werden. Ausserdem wird natürlich der Hauptdarsteller individualisiert, indem man einfach den Namens des Kindes hinterlegt. Dieser taucht dann auch in jeder Geschichte immer wieder auf. 

Zur Auswahl stehen Bücher sowohl für Jungs als auch für Mädchen.
Bei dem Buch "(Name des Kindes) rettet den Regenbogen", ist es sogar möglich eine zweite Figur namentlich zu erwähnen. 



Damit konnten wir erreichen, dass Jan sich selber in dem Buch wiederfinden konnte und somit einen unheimlich großen Spaß daran hatte mitzuverfolgen, wenn wir ihm Dinge aus dem Buch gezeigt oder vorgelesen haben. Auch der Umstand, dass er immer wieder seinen Namen herausgehört hat, hat ihm geholfen sich auf die Geschichten zu konzentrieren. So konnten wir endlich auch mal gemeinsam eine komplette Geschichte zu Ende lesen.


Meine kleine Nichte Amelie ist hier ganz anders, sie liebt Bücher und könnte stundenlang in Ihnen Blättern und vorgelesen bekommen. Aus diesem Grund hat die kleine Maus auch ein personalisiertes Buch bekommen. Mit der tollen Geschenkebox, die wirklich unheimlich schön gestaltet ist, durfte die kleine Maus sich über ihr eigenes Buch freuen "Amelie rettet den Regenbogen"



Unser Fazit


Nicht nur beim gestalten der Bücher, fühlt man sich wie in einem Abenteuerland, auch beim Lesen ist man mittendrin, da die Texte ansprechend und unterhaltsam, aber vor allem natürlich auch kindgerecht geschrieben sind.

Die Geschenkebox ist sehr stabil und ein absoluter Hingucker als Geschenk. Von der Gestaltung her ist alles insgesamt sehr liebevoll aufbereitet. Das Design und die Illustrationen in den einzelnen Büchern, sind kindlich und auch qualitativ sehr hochwertig.



Die Lieblingsseite von Jan, "Feuerwehrmann"
Auch das Flugzeug findet er spitze "Pilot"



Weitere Beispielbücher





mit dem Code KRAWALLI10 könnt ihr 10% sparen 









You Might Also Like

0 Kommentare